Artikel 1 → Erstattungspolitik

Nach dem tatsächlichen Kauf der Software und der Genehmigung nach der Zahlung wird Ihre Lizenz für den Verkauf aktiviert. Nach Erhalt der Lizenz haben Sie keinen Anspruch auf Rückerstattung oder Rückgabe. Dies liegt daran, dass nicht überprüft werden kann, ob die Lizenz genutzt wurde oder in Zukunft genutzt werden wird, und daher das gesetzlich vorgesehene Widerrufsrecht hier nicht gilt. Die Bestimmungen, insbesondere Artikel 16/m, der Richtlinie 2011/83/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 25. Oktober 2011 über die Rechte der Verbraucher, sind hier eindeutig " lesen Sie hier

 

Nachdem das Produkt auf der CD-keys Plattform angesehen wurde, ist der Kunde nur berechtigt, eine Rückerstattung von CD-keys zu erhalten, wenn:

    • Das Produkt (Aktivierungscode) entspricht nicht der Beschreibung (wenn einige Inhalte fehlen).
    • Das Produkt (Aktivierungscode) funktioniert nicht wie erwartet (wird als ungültig angezeigt oder verwendet, wenn der Kunde versucht, es auf der richtigen Plattform zu aktivieren). Es ist wichtig, dass der Kunde uns zuerst per E-Mail oder Whatsapp kontaktiert, bevor er eine Rückerstattung erhält. Dies kann durch die Bereitstellung eines neuen Schlüssels geschehen. Wenn das Problem weiterhin besteht, können wir einen Vorschlag für eine Rückerstattung/Erstattung machen.

Wenn dem Antrag des Kunden auf Rückerstattung stattgegeben wird, wird CD-keys das vom Kunden gezahlte Geld an die gleiche Quelle zurückerstatten, wo die ursprüngliche Zahlung geleistet wurde.

Damit der Kunde seine Rechte nach Ziffer 1.3 ausüben kann, muss er die betreffenden Mängel hinreichend nachweisen und belegen, dass diese bereits beim Kauf des digitalen Produkts vorhanden waren.

Artikel 2 → Reklamationen

" Laden Sie unser » Rücktrittsformular ( Deutsch )

Wenn Kunden eine Verletzung ihrer Rechte durch die CD-keys Dienstleistungen in den allgemeinen Geschäftsbedingungen und / oder Datenschutzpolitik angeboten erlebt haben, haben sie das Recht, eine Beschwerde einzureichen. Die Beschwerde sollte an CD-keys per E-Mail gesendet werden.

Die Kommunikation mit CD-keys Support erfolgt über die E-Mail-Adresse info@cd-keys.de

CD-keys bemüht sich, alle Beschwerden sicher innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen nach Erhalt zu lösen.

Die Beschwerde muss diese Informationen enthalten:

    • Auftragsinformationen, die der Beschwerde zugrunde liegen;
    • welche Rechte verletzt wurden;
    • Beschreibung der Umstände, unter denen die Rechte verletzt wurden.

Alle Streitigkeiten, Meinungsverschiedenheiten oder Ansprüche, die sich aus oder im Zusammenhang mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, ihrer Verletzung, Beendigung oder Gültigkeit ergeben, werden unter Berücksichtigung der Zuständigkeitsregeln vor dem zuständigen belgischen Gericht im Bezirk Kortrijk endgültig entschieden.

Hier herunterladen
" Widerrufs-/Rückgabeformular pdf-Version
( Deutsch )